• Tom

Darmkrebs: Felix-Burda-Stiftung vergibt den „Ehrenfelix“:


Bis zum 4. März 2018 können sich Kämpfer gegen den Darmkrebs noch für den „Ehrenfelix“ der Felix-Burda-Stiftung bewerben! Wer Aufklärungsarbeit in der Darmkrebsvorsorge organisiert, motivierende Statements, auch in den sozialen Medien abgibt und anderen Mut macht, der sollte seine Bewerbung abgeben!

Der Ehrenfelix ist ein Sonderpreis des Felix Burda Awards, den die SBK in diesem Jahr gemeinsam mit Welt der Wunder TV und der Felix Burda Stiftung verleiht. Er ist ein Hommage an Felix Burda, der selbst an Darmkrebs erkrankt war und andere vor dieser Krankheit bewahren wollte. Auf seinen Wunsch hin haben Felix’ Eltern nach seinem Tod 2001 die Felix Burda Stiftung gegründet.

Der Vorjahressieger war übrigens Benjamin Wollershäuser mit seinem Blog: https://cancelling-cancer.blogspot.de

Die Bewerbung kann hier eingereicht werden: https://www.sbk.org/gegen-darmkrebs/ehrenfelix/


1 Ansicht