• Tom

Weltkrebstag: Ich bin und ich werde!

Am 4. Februar ist wieder Weltkrebstag Zum dritten Mal hintereinander lautet das Motto: „ICH BIN UND ICH WERDE“ und jeder ist zum Nachdenken aufgerufen: Wer BIN ICH und was WERDE ICH anlässlich des Weltkrebstages zur Bekämpfung von Krebs tun?


Die Deutsche Krebshilfe nimmt den Weltkrebstag zum Anlass, verstärkt über die Möglichkeiten der Krebsprävention und der Krebsfrüherkennung sowie die aktuellen Entwicklungen auf den Gebieten der Diagnose, Therapie und Nachsorge zu informieren. Hierbei können Sie uns unterstützen.


Es gibt umfangreiches Informationsmaterial, das kostenlos bestellt und heruntergeladen werden kann: https://www.krebshilfe.de/fileadmin/Downloads/PDFs/Bestellscheine/Bestellschein_Weltkrebstag_2021.pdf




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen