• Tom

Aktion: LAUFend gegen Krebs. Alleine. Zusammen!

Nur noch wenige Tage, dann fällt am 2. Juli um 18 Uhr der symbolische Startschuss zum 10. NCT-Lauf - zu verfolgen bei Facebook und Instagram. Unter dem Motto: "NCT-LAUFend gegen Krebs. Alleine. Zusammen!" sind tausende von Läuferinnen und Läufern weltweit eingeladen, von Freitag, 2. Juli um 18:00 Uhr, bis Sonntag, 4. Juli, am Jubiläumslauf des Nationalen Centrums für Tumorerkrankungen (NCT) Heidelberg teilzunehmen. Einzige Voraussetzung ist eine kostenlose Anmeldung im Internet. Selbst am Laufwochenende können sich Kurzentschlossene noch anmelden.


Bis zum 23. Juni hatten sich bereits mehr als 3.105 Teilnehmerinnen und Teilnehmer registriert. Wer selbst noch mitlaufen möchte, kann sich unter diesem Link (www.nct-lauf.de) auch am Laufwochenende noch kostenlos anmelden. Startgebühren werden nicht erhoben, gleichwohl freuen sich die Verantwortlichen über Spenden. Genaue Informationen dazu finden sich auf der NCT-Website. (https://www.nct-heidelberg.de/das-nct/spenden/benefizveranstaltungen/spendenaktion-jubilaeumslauf.html) Zum Servicepaket gehört auch eine sogenannte Toolbox (https://www.nct-heidelberg.de/das-nct/spenden/benefizveranstaltungen/nct-lauf/toolbox.html), mit deren Hilfe sich die Läuferinnen und Läufer ihre Startnummer herunterladen und ausdrucken können.


5 Ansichten0 Kommentare